3. Vorbereitungstreffen 2018

Und schon wieder ist es soweit: Drei Vorbereitungstreffen wurden erfolgreich gemeistert und bis zur Freizeit ist es nur noch eine Woche! Beim letzten Vorbereitungstreffen wurde, nachdem die restlichen Unterlagen und Papiere bei Muriel und Paula abgegeben worden sind, traditionell mit Brötchen und Bratwurst auf das kommende Wochenende angestoßen. Alle Teilnehmer konnten sich bei Grillmeister Rolf mit Essen versorgen und Dank des hervorragenden Wetters und Sonnenschein konnte das Treffen draußen stattfinden. Nach einigen letzten organisatorischen Ankündigungen ging es dann zum wohl spannendstem Punkt auf der Tagesordnung, auf den viele Teilnehmer bereits hingefiebert hatten: Die feierliche Verkündigung der Zimmeraufteilung durch Roman und Madeline. Die meisten waren glücklicherweise mit dem Ergebnis zufrieden, Kleinigkeiten werden sich noch vor Ort klären und ergeben.

Die letzten Vorbereitungen für kommenden Samstag und die darauffolgenden zwei Wochen sind in vollem Gange und wir freuen uns schon, wenn es ganz bald wieder losgeht!

Nochmal zur Erinnerung:
Die Abfahrt zur Freizeit findet am 21.07.2018 um 21:00 Uhr statt.
Treffen ist um 20:30 Uhr am Rathausparkplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.