Freizeit 2022 abgesagt

Leider kann die Südtirolfreizeit 2022 nicht stattfinden.

Mit sehr großem Bedauern müssen wir nun auch die diesjährige Freizeit absagen. Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, wie die Reisebedingungen im Sommer sein werden: Wir als Veranstalter können unsere Vorbereitung und Treffen, die ab Februar/März mit den Teilnehmern und Betreuern intensiv beginnen sollten, unter den jetzigen Umständen nicht planen und durchführen. Sowohl die Teilnehmer und deren Eltern, als auch das Betreuerteam können zudem zu diesem Zeitpunkt angesichts der geltenden Umstände keine verlässliche Ferien- und Urlaubsplanung durchführen. So mussten wir nun sehr schmerzhaft diese Entscheidung fällen. Alle bisher erfolgten Anzahlungen werden selbstverständlich umgehend erstattet.

Wir geben trotzdem nicht auf: Im kommenden Jahr werden wir uns erneut an die Planung für eine Freizeit im Sommer 2023 setzen – wir halten euch hier und auf unseren Kanälen bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden!

Bleibt gesund und munter!

Viele liebe Grüße

Rolf Schneider & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.