1. Vorbereitungstreffen 2018

Mit dem Ziel bereits bei Abfahrt zur Freizeit im Juli ein eingeschworenes Team zu sein, werden drei Vorbereitungstreffen veranstaltet. Das erste dieser Treffen fand am 24. März statt. Trotz Osterferien war die Anwesenheit zur Freude der Betreuer sehr hoch. Dennoch wird es einen Nachholtermin am 09.06.2018 vor dem zweiten Treffen geben.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde Grundsätzliches besprochen wie aller Hand Organisatorisches sowie Programm und Ablauf der Freizeit. Kurz zusammengefasst: Wir werden viel Spaß haben, wandern gehen, eine Menge Dinge sehen und erleben, unsere Gottesdienste feiern, Tagesfahrten unternehmen und die Handys bleiben natürlich wie jedes Jahr Zuhause!

Mit viel Schwung und purer Vorfreude geht es jetzt in die finale Freizeitplanung, bei der die Teilnehmer in den kommenden Vorbereitungstreffen mit eingebunden werden.

Die nächsten Termine sind:

2. Vorbereitungstreffen  09.06.2018 16:00 Uhr
3. Vorbereitungstreffen  14.07.2018 16:00 Uhr (mit Grillen!)
Abfahrt zur Freizeit  21.07.2018 21:00 Uhr (Treffen 20:30 Uhr am Kirchplatz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.